Samstag, 7. Juli 2007

KIX Nr. 3












Zur dritten KIX-Ausgabe lässt sich allerdings was sagen ! Offensichtlich war's schon 'nen bisschen später, als der Layouter (ein gewisser Herr R.) seine Arbeit für KIX 1-3 beendet hatte... Denn wie sonst hätte er (und alle anderen Beteiligten allerdings auch) übersehen können, daß in dieser Ausgabe nicht nur Nico Kaisers "Kleiner Masturbant" sondern auch noch mein Strip "Kirchliches" (in welchem eine beliebte KIX-Figur, nämlich der Papst, sein Debüt gibt) DOPPELT abgedruckt wurden (denn beide sind auch in KIX Nr. 1 drinnen) ? Na, egal, nun, da auch diese Ausgabe hoffnunglos vergriffen ist, kann man da eh nur noch wenig machen. Eigentlich nix. Ausser: downloaden. Hier.
KIX Nr. 3 erschien im Juni 1991. Das Cover ist von Jörg Ritter. Stories & Zeichnungen von: Rautie, Jörg Ritter, tvuzk, Raul, T. Lauterberg, Hannes Neubauer und Jörg Mühle.



Keine Kommentare: