Donnerstag, 15. Mai 2008

Das gesamte Leben

Neulich erwähnte ich ja, daß sich die pdf-Versionen von KIX minni 206-208 seit Jahren online auf der KIX-Seite befinden. Diese Info war aber nur halbcool, weil dies die drei letzten von insgesamt 7 Teilen der Comic-Serie "DAS LEBEN" sind. Diese Comic-Heft-Serie war gleichzeitig Erläuterung und Zusatzmaterial zu den Figuren und den Themen im gleichnamigen Film, den Raul zu dieser Zeit gerade abgedreht hatte.
Ich also, Freund des Komplettismus, bin los und durch allerhand alte Backup-CD-Rs gestiegen (solche, die auf der Rückseite noch blau sind, ein Wunder, das die noch gehen) und habe schließlich alle Teile dieser Comicserie wiedergefunden. Deshalb, hier und nun die komplette KIX-minni Serie "Das Leben"

DAS LEBEN - eine Comic-Serie von Raul C.O. Kauke nach seinem gleichnamigen Film


Episode 1 - KIX minni 202 "Wissenschaft" - (download)



Episode 2 - KIX minni 203 "Humor" - (download)



Episode 3 - KIX minni 204 "Katze" - (download)



Episode 4 - KIX minni 205 "Bluemelein" - (download)



Episode 5 - KIX minni 206 "Schoenheit" - (direct download)



Episode 6 - KIX minni 207 "Regen" - (direct download)



Episode 7 - KIX minni 208 "Religion" - (direct download)


Weitere Film-Details, Hintergründe und Drehbuchauszüge auf der "Making of Das Leben" Seite bei KIX.
Auch nicht unwichtig: Was müssen Sie beachten, wenn Sie mit einer selbstgebauten Rakete zu den Sternen fliegen wollen. Downloade das
Raketen-Formular (PDF).


Und jetzt - hallo web 2.0 - hier gleich noch der KOMPLETTE FILM dazu:



"Das Leben" von Raul C.O. Kauke, Teil 1




"Das Leben" von Raul C.O. Kauke, Teil 2




"Das Leben" von Raul C.O. Kauke, Teil 3

Keine Kommentare: