Montag, 12. Mai 2008

Willy-Rezension von 2004


aus "intro" nr. 120, september (?) 2004

Hängt alles auch damit zusammen, dass ich von einem schwermodernen labtop auf meine alte Desktopmühle zurückmusste: die Festplatte ist voll mit alten Sachen, die man, sobald man sie wiedergefunden hat, ebenso gut auch gleich ganz schnell mal hier veröffentlichen kann. Schnell und weltweit, so soll es doch im "internetz" zugehen.

(In der Rezension ist übrigens von den limitierten 4 Willy-The-Kid-Piccolos im KIX minni- Hosentaschenformat die Rede, vielleicht gibts die demnächst schon mal hier als pdf...)

Mehr Willy The Kid-Comics hier oder in der Demoversion beim Autoren. Oder solln es gleich Willy-Merchandise-Produkte sein? Besucht Willy's Zeichner. Zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert: was Willy The Kid beruflich macht. Hoho...

WIR WARTEN WEITERHIN VERZWEIFELT AUF DIE BEIDEN SAMMELBÄNDE
, DIE SEIT JAHREN ANGEKÜNDIGT SIND...

Keine Kommentare: